header.jpg

"Wenn du zufrieden einfach nur du selbst sein kannst
und dich mit anderen weder vergleichst noch misst, wird jeder dich achten."
(Lao Tse)

Hermann Rhiel

  • Jahrgang 1960
  • 1982 – 1985 Ausbildung zum Physiotherapeuten/ Krankengymnasten an der Rudolf-Klapp-Schule in Marburg/Lahn mit Ausbildungsschwerpunkt Manuelle Behandlungstechniken/Manuelle Medizin
  • Heilpraktiker für Physiotherapie/Heilpraktiker für Psychotherapie
  • seit 1988 Tai Chi und Chi Gong Praktizierender, mehrere Jahre Durchführung von Anfängerkursen
  • 2002 Ausbildung in Manueller Lymphdrainage
  • kontinuierliche physiotherapeutische und bewegungstherapeutische Weiterbildung
  • Komplexe Behandlungtechniken zur Kopf-Kreuzbein Behandlung seit 1996

 

Ich bin dankbar, dass ich seit nunmehr zweiunddreißig Jahren in diesem wunderbaren Beruf tätig bin, der es mir ermöglicht, Menschen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Verbesserung ihrer Gesundheit zu begleiten und ihnen Möglichkeiten zu vermitteln, ihre Gesundheit in eigener Verantwortung zu pflegen und zu erhalten.